1080P Download | Eisuke Naitô | Bing Search
Domain Link
Sieh diesen Link
Wings of Honour - Luftschlacht über Deutschland
Wings of Honour - Luftschlacht über Deutschland (2013)
Bewertet: 4,0

Als eine deutsche Besatzung das englische Königreich bedroht, rennt Bomberpilot Earl Kirk in die Fahnen, obwohl viele Briten nicht Südafrikaner sein müssen, obwohl viele Briten ihm mit Arroganz begegnen und in einem jungen Elternhaus auf ihn warten müssen. Während eines feindlichen Fluges über deutsches Territorium wird die Maschine erschossen, im letzten Fall gelingt eine Kollision und die Besatzung muss in feindliches Gebiet eindringen. Eine deutsche Jagdgesellschaft, geführt von einem fanatischen SS-Offizier, nimmt den Weg. Viele Südafrikaner haben im Kampf gegen Hitler ihr Leben verloren. Weil diese Situation in der internationalen Arena sehr wenig gehandhabt wird, wird sie in diesem Land, das jetzt in einem Land in Kap produziert wird, mit Bedacht produziert, und weder Action noch Drama schauen sich Hollywood-Kriegsfilme an. In der ersten Episode ist der britische Kampf eine Verfolgungsjagd, die an den Zweiten Gläubigen und manchmal an "Beloved Baster" erinnert.

Nazi-Deutschland wird sich von seinen rücksichtslosen Schlagzeilen erholen. Der Feind ist entschlossen, Flt zu besiegen. Earl Kirk, ein junger südafrikanischer Pilot, gibt der RAF seine Dienste, opfert seine Familie, die Zukunft im Kampf gegen das Böse. Umgeben von Bombenflugzeugen und feuerlosen Gefechten im Kampf muss Kirk eine Entscheidung treffen, die sein Leben und das seines Teams für immer verändern wird.

Drama
162
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Promised Land
Dangerous Parking
Florence Foster Jenkins
Bajirao Mastani
Charlie & Boots
Ausnahmesituation
Believe Me
Perfect Hideout
Sturm auf Festung Brest
The Forger
Frontalwatte