Baixar XAPK | Workaholics | Adventures of Superman
Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Nebel im August
Nebel im August (2016)
Bewertet: 7.2

Jenisch Ernst, ein 13-jähriger Reiseverkäufer, ist ein Ort, den er sucht, weil er sehr rebellisch ist und stiehlt; intimes dr. Veit Hausen. Es macht dich richtig, die anderen Kinder und Erwachsenen, die leben, haben mentale und körperliche Schwäche. Sie freundet sich mit einem Mädchen an, das an Epilepsie leidet, und sie findet heraus, dass die Krankenschwester, die von Veithausen angeheuert wurde, Edith den Tod bringt. Ein Euthanasie-Drama über einen rebellischen Teenager, der in eine Nervenheilanstalt gebracht wurde und für andere Patienten kämpft.

Ein Roma-Kind wurde in eine Nervenheilanstalt eingewiesen und erlebte das NS-Euthanasieprogramm. Die Damen sind sich bewusst, was passiert und binden ihre Freunde und versuchen, das Programm zu sabotieren. Der Film bezieht sich auf die Komplexität des Programmmanagements, das Leben der Kinderopfer und die Herausforderungen der Hauptfigur der Kindheit. Das NS-Euthanasieprogramm tötete mehr als fünf Kinder.

Drama Kinofilme
777
0
Sie können diese Filme auch mögen:
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi
Gone Girl - Das perfekte Opfer
Englisch für Anfänger
Riverbanks
Rampart - Cop außer Kontrolle
Soldiers of Abu Ghraib
Hopfensommer
Sand Castle
Sinatra Club - Der Club der Gangster
Das große Geheimnis