EagleHeart | Your IP Address is Location is - Your ISP and Government can track your torrent activity! Hide your IP with a VPN! | Download Now
Domain Link
Sieh diesen Link
Die Entbehrlichen
Die Entbehrlichen (2010)
Bewertet: 6,8

Geschichte hier beschrieben, ist die Geschichte eines Jungen mit seiner Mutter in unsozial Situation leben hat ein Stadium der Psychiatrie und legte alkoholkranken Vater, unfähig zu erziehen in jedem Fall erreicht, so würde er sich auf seinen eigenen töten. Wohnung. Das Kind versucht, den Tod seines Vaters zu verbergen, um nach Hause zu kommen, und lebt deshalb zwei Wochen lang mit dem Körper seines Vaters zusammen. Je freier das Kind befreit wird, je mehr sein Vater verachtet, desto mehr akzeptiert er seine Handlungen und überträgt sie auf seine Umgebung. der natürliche Verlauf der Geschichte, nicht ständig Meinungen toter Vater, die zu körperlichem Verfall Prozess unterworfen ist, sondern auch mit seiner Freundin, Großmutter (Mutter der Toten), Lehrer und auch Links mit seinem Nachbarn, lenkt das Kind psychisch und physisch. seine Grenzen. Wann immer Wenn es einen Deadlock trifft, Rückkehr Werkzeuge, Arbeitslose und verzweifelt nach einem Alkohol-Zyklus in täglichen Aufgaben, Regierung Formalitäten, die Familie Eltern, die mit mir stecken, Gewalt und soziale Ausgrenzung verwendet werden, um ihr Leben zu beschreiben; Die normale Leben weiter zu verbessern, um einen neuen Anfang zu machen, aber letztlich Vorurteil nicht erfolgreich ist die Auffassung, dass ein Scheitern mit bürokratischen Hindernissen und Problemen zu befassen.

Jacob (11) versucht den Selbstmord seines Vaters zu verbergen, weil er in einem Waisenhaus leben muss.

Drama
64
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Ein besseres Leben
Little Terrors
The Reunion - Letzte Chance. Miese Aussichten
Louis XV - Der Abstieg eines Königs
Assault on Wall Street
Ways to Live Forever - Die Seele stirbt nie
Die Wolken von Sils Maria
Blades of Blood
Into the Gangland
Sisters of War