Domain Link
Sieh diesen Link
Das Bildnis des Dorian Gray
Das Bildnis des Dorian Gray (2009)
Bewertet: 6,3

Dorian Gray, gutaussehend und unerfahren auf der gleichen Ebene, ist Model-Maler Basil Hallward, der Dorian's beeindruckende Schönheit und Jugend in einem Portrait in London im späten 19. Jahrhundert dauerhaft bewahren wollte. Dorian ist schnell zu hedonischen Vergnügungen der Luxusstadt und findet heraus, dass sich alle Türen öffnen. Sobald das Bild erscheint, macht Dorian einen stillen Wunsch: Er hat ihm seine Seele gegeben, obwohl er es nicht getan hat, aber das Bild ist alt!

Drama Fantasy Thriller
85
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Manolete - Blut und Leidenschaft
Persecuted
A Company Man
Café Belgica
Die Wahrheit über Männer
Stockholm Ost
Muhammad Alis größter Kampf
Hijacking - Todesangst ... In der Gewalt von Piraten
The Driftless Area - Nichts ist wie es scheint
OBDII Trouble Codes APK Free | Watch Movie | Attack on Titan